Dienstag, 25. April 2017

Hallo und herzlich Willkomen!

So, nun bin ich endlich soweit: Ich starte meinen Blog ab heute ... und ich habe viel vor! :)

Einerseits werde ich hier mein tägliches Häkeln dokumentieren und andererseits mein Wissen, das ich über dieses Handwerk aufbaue hier zur Verfügung stellen. Es ist mir natürlich klar, dass Häkeln eine sehr vielschichtige Handarbeit ist.

Deshalb: Mein Schwerpunkt fürs erste sind Granny Squares und da möchte ich besonders florale Elemente in den Vordergrund stellen.

Ich werde auch das Web durchforsten nach interessanten Links und Literatur und diese Verweise und Infos unter den jeweiligen Rubriken zur Verfügung stellen.

Dann sag ich mal: Einfach frisch drauf los!

Vielleicht ist auch etwas für dich dabei...

Nun wünsche ich allen Lesern einen schönen Häkeltag!
Eure
Maria